energate

messenger+

Der energate messenger+ liefert täglich alle relevanten Nachrichten und Marktdaten für Leser aus dem gesamten Energiemarkt.

ENERGATE MESSENGER+

Alles auf einen Blick

Der energate messenger+ informiert täglich über die wichtigsten Entwicklungen im Energiemarkt. Das digitale Medium liefert die relevanten Nachrichten aus der gesamten Energiebranche, umfangreiche Marktdaten sowie – in drei individuell wählbaren Add-ons – vertiefende Informationen zu verschiedenen Themenschwerpunkten. Leser sind Entscheidungsträger bei Stadtwerken und Energieversorgungsunternehmen, in der IT-, IKT- und Technologiebranche sowie aus den Bereichen Beratung, Recht und Dienstleistungen.

Die Features

• Täglich aktuelle, neutrale Fachinformationen zum Energiemarkt
  • Nachrichten, Interviews, Marktdaten/-berichte und Gastkommentare
  • Individuell wählbare Add-ons (Strom, Gas&Wärme, Neue Märkte)
  • Täglicher HTML-Newsletter mit PDF-Version
  • Webportal mit Archiv, Marktdaten und select-Funktion
  • energate-App mit Filter-, Such- und Pushfunktion
Das Wichtigste des Tages

Tägliche Energienachrichten und Marktdaten für den aktuellen Überblick über den gesamten Energiemarkt.

Add-ons mit Expertenwissen

Vertiefende Informationen und exklusive Inhalte durch Add-ons zu den Themen Strom, Gas & Wärme sowie Neue Märkte & Technologien.

Nützliche Zusatz-Services

Markt- und Wetterdaten, Nachrichten-, PDF-Ausgaben- und Dokumentenarchiv, persönliches Newsprofil, Termine und Energiejobs.

Besser informiert – auch unterwegs

Newsletter und Webseite im responsiven Design sowie die energate-App für optimale Lesbarkeit – im Büro und unterwegs.

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

„Der energate messenger+ informiert mich mit hoher Kompetenz über die aktuellen energiepolitischen und regulatorischen Diskussionen der unterschiedlichen Stakeholder im Markt - das schätze ich sehr.“
Jochen Homann, Präsident Bundesnetzagentur

„Als Geschäftsführer eines überregional tätigen Stadtwerks ist der energate messenger+ für mich tägliche Pflichtlektüre, weil er die Entwicklungen in der Branche auf den Punkt bringt.“
Andreas Feicht, bis Januar 2019 Vorsitzender der Geschäftsführung WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH

„Für die Begleitung unserer Kunden als strategische Partner in der Energiewende benötigen wir aktuelle und unabhängige Marktinformationen. Diese liefert mit der energate messenger+ zuverlässig.“
Ingrid Spletter-Weiß, Chief Credit Risk Officer Corporates Commerzbank AG

energate messenger+

kostenlos testen!

Testen Sie den energate messenger+ für vier Wochen kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen!

Haben Sie Fragen zum energate messenger+

Thomas Prestin