energate

messenger Schweiz

Der energate messenger Schweiz berichtet täglich unabhängig über die Schweizer Energiewirtschaft.

ENERGATE MESSENGER SCHWEIZ

Auf einen Blick

Für den energate messenger Schweiz recherchiert unsere Redaktion in Olten die relevanten Ergebnisse am Schweizer Energiemarkt und bereitet diese fundiert auf. Unterstützt werden unsere Redakteure durch die Büros in Essen und Berlin sowie durch die Berichterstattung aus Brüssel. Mit neutralen und fundierten Fachinformationen unterstützt der Dienst Entscheider aus der Schweizer Energiebranche bei ihren täglichen Aufgaben und verschafft ihnen einen Informationsvorsprung.

Zur Produktbroschüre (PDF, 1.2 MB)

Die Features

  • Webportal mit Archiv, Marktdaten und select-Funktion
  • energate-App mit Filter-, Such- und Pushfunktion
  • Täglich aktuelle, neutrale Fachinformationen zum Schweizer Energiemarkt
  • Täglicher HTML-Newsletter mit PDF-Version
  • Wochenzusammenfassung in französischer Sprache
Das Wichtigste des Tages

Tägliche Energienachrichten und Marktdaten für den aktuellen Überblick über den Schweizer Energiemarkt.

Revue de la semaine

Wöchentliche Zusammenfassung der wichtigsten Themen in französischer Sprache.

Nützliche Zusatz-Services

Such- und Archivfunktion, Preis- und Marktdaten für Strom- und Gasmärkte sowie für Öl-, Kohle und CO2.

Besser informiert – auch unterwegs

Newsletter und Webseite im responsiven Design sowie die energate messenger-Schweiz-App für optimale Lesbarkeit – im Büro und unterwegs.

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

„ Für uns als lokales Stadtwerk sind unabhängige Nachrichten aus der Energiebranche unverzichtbar. Der energate messenger Schweiz liefert uns genau diese Informationen und unterstützt mich bei meiner täglichen Arbeit.“
Rachel Mende, Leiterin Markt und Mitglied der Geschäftsleitung der Genossenschaft Elektra

 
„ Mit dem energate messenger Schweiz verschaffe ich mir täglich einen raschen Überblick über News und Hintergründe im Energie- und Klimabereich. Die Meldungen sind vielfältig, gut aufbereitet und widerspiegeln Sach- und journalistische Kompetenz.“
Daniela Decurtins, Direktorin, Verband der Schweizerischen Gasindustrie VSG

energate messenger Schweiz

kostenlos testen!

Testen Sie den energate messenger Schweiz für vier Wochen kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen!

MEHR

Haben Sie Fragen zum energate messenger Schweiz?

Gregor Rauh
Key Account Manager
Tel: +49 (0) 201.1022.529
E-Mail: rauh@energate.de

Das könnte Sie auch interessieren: