energate auf der E-world 2023!

Letzte Woche fand die Leitmesse der Energiebranche, die E-world energy & water 2023, statt – für uns ein Highlight des Jahres.

An unserem neu gestalteten Messestand haben wir alte Weggefährten getroffen, neue Kontakte geknüpft und viele Gespräche über neue und langfristige Zusammenarbeit geführt. Eine Premiere gab es für uns auch: Beim Cube-Event 'Industry meets Energy' haben wir erstmals ExpertInnen aus der Industrie mit VertreterInnen der Energiewirtschaft vernetzt.Wir danken den zahlreichen ReferentInnen und TeilnehmerInnen! Ein großer Dank gebührt auch den Sponsoren VNG AG, Schneider Electric & dem Bundesverband der Energie-Abnehmer (VEA).

Vielen Dank an alle, die uns auf der E-world 2023 besucht & unterstützt haben - wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Messe!