Banner "Anzeigenschaltung sterr-kölln KW17 Webseite"
Banner "Eigenanzeige MÜ 3/24 msg+ Webseite"
Banner "Anzeigenschaltung Koop Uniper Market Solutions Webseite April"

Kurth: Eigentumsrechtliches Unbundling wäre verfrüht

14.09.2006 12:03
Merklistedrucken

Köln (energate) - Der Präsident der Bundesnetzagentur, Matthias Kurth, hat seine Empfehlung gegen das Ownership-Unbundling verteidigt. Alle anderen europäischen Regulierungsbehörden haben sich Ende August in einem Empfehlungsschreiben an die EU-Kommission für das eigentumsrechtliche Unbundling eingesetzt. Die Diskussion sei für Deutschland verfrüht, begründete Kurth die Behördenentscheidung. Die Regulierungsarbeit der BNetzA habe gerade einmal vor einem Jahr begonnen. "Wir wollen erst m…

Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?

Testabonnement
energate messenger+
  • 30 Tage kostenlos
  • endet automatisch
Jetzt kostenlos testen
zur Startseite
Weitere Meldungen