Der energiepolitische Jahresrückblick mit viel Wärme | energate-Podcast

Die letzte Podcast-Episode 2023: Der energiepolitische Jahresrückblick von Christian Seelos und Karsten Wiedemann.

Heizungshammer, Wasserstoffnetz, Haushaltsurteil: Ein ereignisreiches Energiejahr neigt sich dem Ende zu. Zeit, um in der letzten Ausgabe des energate-Podcasts zurückzublicken auf geleakte Gesetze, Marathonsitzungen im Kanzleramt oder Trauzeugen im Wirtschaftsministerium.

Weil es sehr viel zu besprechen, einzuordnen und kommentieren gab, ist die Folge etwas länger geraten. Wir wünschen viel Hörvergnügen!

Kurzer Jahresrückblick in eigener Sache: Die Folgen unseres Podcasts "Irgendwas mit Energie" wurden 2023 insgesamt über 40.000 Mal angehört. Damit konnten wir uns in den Podcast-Charts im Segment "Business News" fest im oberen Bereich etablieren - das freut uns sehr! Allen Hörerinnen und Hörern danken wir für ihr Interesse und ihre Treue! 

Der energate-Podcast meldet sich wieder am 15. Januar 2024. Wir freuen uns, wenn Sie wieder einschalten!

Zur letzten Folge des Jahres