360-Grad-Kommunikation neu gedacht | energate Agentur

Wenn uns die Corona-Krise eines gelehrt hat, dann dies: Der Kommunikationsbedarf ist hoch. Die klassische Strategie, mit Marken- und Produktbotschaften primär Kunden das Angebotsportfolio zu präsentieren, erweist sich als defizitär, denn die Kommunikationsbedürfnisse sind ungleich heterogener.
 
Zeiten der Krise und Verunsicherung legen offen: Jede und jeder will informiert sein. Für Ihr Unternehmen heißt das, dass Sie diesem Anspruch gerecht werden müssen. Ihre Bestands- und Fokuskunden müssen wissen, welche sichere Häfen Sie Ihnen bieten. Ihre Stakeholder brauchen klare Zeichen, dass Sie mit dem nötigen Weitblick agieren. Ihre Mitarbeiter müssen wissen, wie ihr Unternehmen aufgestellt ist und welche Botschaften Sie nach außen senden.
 
Jede Zielgruppe interessiert sich für Ihr Unternehmen im Jetzt und perspektivisch in einer mit Ihnen gestalteten Zukunft. Aber: Jeder betrachtet Ihr Unternehmen aus einem individuellen Blickwinkel.
 
Die Herausforderung Ihrer Kommunikation besteht darin, den Fokus zu erweitern. Nehmen Sie die Perspektiven Ihrer Zielgruppen ein werden Sie den individuellen Informationsbedürfnissen gerecht. B2B, intern oder Stakeholder – was zählt, ist eine Aufbereitung von Wissen und Angeboten, die die unterschiedlichen Perspektiven adressiert.
 
Profitieren Sie von der energate agentur: Nutzen Sie die Synergien, die Kommunikation aus einer Hand bietet. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit unserer Hilfe die unterschiedlichen Interessen ihrer Zielgruppen adäquat ansprechen.
 
Lesen Sie jetzt, was die energate agentur auszeichnet!

Zur energate Agentur