Corona-Krise: Wie wir bei energate damit umgehen

Die aktuelle Corona-Krise wirkt sich auch auf die Arbeit bei energate aus: Das gesamte energate-Team arbeitet ab jetzt im Homeoffice. Hierdurch schützen wir die Kolleginnen und Kollegen - und tragen unseren Teil zur Eindämmung der Pandemie bei. Dabei helfen uns ein professioneller IT-Support sowie gut eingespielte Homeoffice-Regeln.

Für unsere Kunden ändert sich indes nichts: Unsere Redaktion, der Vertrieb und unser Kundenservice sind weiterhin uneingeschränkt arbeitsfähig und für Sie wie gewohnt per Telefon, E-Mail oder Fax erreichbar.

Zu den Kontakten

Neben persönlichen Einschränkungen hat der Ausbruch von COVID-19 inzwischen auch massive Auswirkungen auf die Energiewirtschaft. Unser Newsticker liefert Ihnen ab sofort einen laufend aktualisierten Überblick über alle Entwicklungen.

Zum energate-Newsticker

Alle Nachrichten zur Corona-Krise und deren Folgen für die Energiewirtschaft haben wir auf unserer Themenseite gesammelt. Aufgrund der großen Relevanz des Themas stehen Ihnen von heute an alle Corona-Meldungen im energate messenger+ kostenlos zur Verfügung.

Zur Themenseite