Banner "Anzeigenschaltung sterr-kölln KW17 Webseite"
Banner "Eigenanzeige MÜ 3/24 msg+ Webseite"
Banner "Anzeigenschaltung Koop Uniper Market Solutions Webseite April"

Personalie Fischer verlässt Stadtwerke Ettlingen vorzeitig

Unternehmen 25.07.2022 12:45 von Nils Eckardt
Merklistedrucken
Jochen Fischer (l.) wurde im Januar 2021 Geschäftsführer der Stadtwerke Ettlingen. (Foto: Stadt Ettlingen)
Jochen Fischer (l.) wurde im Januar 2021 Geschäftsführer der Stadtwerke Ettlingen. (Foto: Stadt Ettlingen)

Ettlingen (energate) - Jochen Fischer (53) räumt vorzeitig seinen Geschäftsführerposten bei den baden-württembergischen Stadtwerken Ettlingen. Er habe den Aufsichtsrat um Vertragsauflösung zum Jahresende gebeten, bestätigte er auf energate-Nachfrage. Der Aufsichtsrat stimmte seinem Gesuch zu und "bedauert diese Entscheidung", heißt es in einer Mitteilung. Oberbürgermeister und Aufsichtsratsvorsitzender Johannes Arnold führe bereits Gespr&au…

Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?

Testabonnement
energate messenger+
  • 30 Tage kostenlos
  • endet automatisch
Jetzt kostenlos testen