17.06.22, 14:40

München (energate) - Die Thüga Smartservice hat drei Neukunden für ihr Enterprise-Ressource-Planning-System (EPR) gewonnen. Dies seien die Energieversorgung Limburg, die Osterholzer Stadtwerke sowie die Rheinhessische Energie- und Wasserversorgung mit Sitz in Ingelheim, teilte Thüga Smartservice (TSG) mit. Für das Onboarding vom Kick-off bis zur Produktivsetzung müssten die Unternehmen inklusive Stammdatenbereinigung neun Monate einplanen, heißt es vom Unterne…

Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?
Testabo energate messenger⁺
  • Laufzeit: 30 Tage
  • Zugriff auf über 130.000 Meldungen , App und Archiv
  • Täglicher Newsletter
  • Zugriff auf alle Add-ons
0,00 €
Keine Kündigung nötig!
Jetzt kostenlos testen
Sie haben Fragen?
Portrait von Thomas Prestin
Thomas Prestin
Leiter Vertrieb
Ich berate Sie gerne!
E-Mail schreiben