Banner "Anzeigenschaltung sterr-kölln KW17 Webseite"
Banner "Eigenanzeige MÜ 3/24 msg+ Webseite"
Banner "Anzeigenschaltung Koop Uniper Market Solutions Webseite April"

energate: Berliner Woche (KW22)

03.06.2011 17:33
Merklistedrucken

Berlin (energate) - Energiewende geschafft - oder doch nicht? Im Rekordtempo verabschiedet sich die hiesige Politik seit Fukushima von der Atomenergie. Eigentlich könnten Grüne und Umweltverbände stolz sein auf ihr Wirken in den vergangenen Monaten. Doch was passiert? Die Umweltverbände zumindest teilten der Kanzlerin mit, von einem raschen Atomausstieg könne bei einem Enddatum 2022 nicht die Rede sein, zumal wenn die Übertragung von Reststrommengen ermöglicht wird. …

Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?

Testabonnement
energate messenger+
  • 30 Tage kostenlos
  • endet automatisch
Jetzt kostenlos testen