Werben in der e|m|w

Gezielt werben mit der e|m|w

Das Fachmagazin e|m|w liefert Entscheidern aus der Energiewirtschaft alle zwei Monate relevantes Wissen für ihre Arbeit – mit Fachartikeln, Gastbeiträgen und Interviews. Im Themenschwerpunkt jeder Ausgabe wird ein aktuelles Energiethema fundiert beleuchtet.

Ab 2018 bietet die e|m|w ihren Lesern noch mehr Orientierungshilfe auf der Suche nach neuen Geschäftsfeldern und Impulsen: Die neue Innovationsrubrik e|m|w.trends in der Printausgabe liefert emw-Lesern nutzwertige Informationen rund um Innovationen & neue Geschäftsfelder.

Darüber hinaus erhält die e|m|w durch die Transformation des Innovationsmagazins e21.digital zu e|m|w.trends ein digitales Supplement: Alternierend zur emw-Printausgabe vertieft das Supplement alle zwei Monate Trends und visionäre Ideen aus der Energiewelt. e|m|w-Abonnenten erhalten somit zwölf Mal im Jahr eine e|m|w-Publikation – das erhöht die Leserbindung und ermöglicht attraktive crossmediale Werbeformate.

Ob Produkt- oder Imagewerbung: Mit Anzeigenwerbung in der e|m|w und in e|m|w.trends erreichen Sie eine Premium-Zielgruppe im Energiemarkt! Werbewirksame Formate sorgen für die optimale Platzierung Ihrer Botschaften – in der Printausgabe, auf den digitalen Kanälen oder crossmedial.

Nähere Informationen finden Sie in den Mediadaten.

Direkter Kontakt

Sebastian Engels

Sales Manager
Werbung und Anzeigen
Tel.: +49 (0)201.1022.516

E-Mail: anzeigen@energate.de

Uwe Mark

Sales Manager
Werbung und Anzeigen
Tel.: +49 (0) 201.1022.542

E-Mail: anzeigen@energate.de