Single

Neue Updates der energate-Apps

Das mobile Lesen von energate-Energienachrichten wird noch komfortabler. Ob auf dem Smartphone oder Tablet - alle Inhalte sind nun auch unterwegs optimal nutzbar. Auf iOS-Geräten ist nun zudem die neue select-Funktion verfügbar, die eine persönliche Nachrichtenauswahl auf Knopfdruck erlaubt.

Für Android-Geräte steht ab sofort ein Update der energate-App im Google Play Store bereit.  Mit der neuen Version wird die Navigation im Nachrichtenangebot vereinfacht und die Lesefreundlichkeit - vor allem auf Tablets - weiter erhöht.

Nutzern von iOS-Geräten bietet die energate-App ebenfalls eine übersichtliche Leseansicht für Nachrichten und zusätzlich eine kompakte Darstellung von Marktdaten. Mit der neuen select-Funktion können iOS-Nutzer ihre persönliche Nachrichtenauswahl ganz einfach zusammenstellen und auf Knopfdruck anzeigen lassen. Und durch die Benachrichtigung per Push-Mitteilung bleiben Energieexperten auch dann auf dem Laufenden, wenn die App mal geschlossen ist.

Alle Apps stehen kostenlos zum Download zur Verfügung, Abonnenten und Testabonnenten des energate messenger+ haben mit Ihren Zugangsdaten vollen Zugriff auf alle Funktionen der App.

 

ZUM DOWNLOAD

energate-App für iOS

energate-App für Android