Single

Energy Awards 2016: energate ist wieder Medienpartner

Am 29. September findet im Berliner Museum für Kommunikation die diesjährige Verleihung der Energy Awards statt. Mit dem Preis werden seit 2013 herausragende Projekte in der Energielandschaft prämiert. In diesem Jahr wurden aus über 180 Bewerbungen die besten Projekte herausgesucht und jeweils drei Nominierte in den Kategorien Start-up, Industrie, Smart Home, Mobilität sowie Utilities & Stadtwerke benannt. Relevant waren dabei die folgenden Aspekte: Energiegewinnung, Netze, Übertragung, Steigerung des Wirkungsgrads, Speicherung, Kraftstoffe und dezentrale Lösungen.

energate ist erneut Medienpartner der Energy Awards und wird ausführlich über die Preisverleihung - und natürlich über die Sieger - berichten.

Mehr Informationen zu den Energy Awards finden Sie hier.