Single

Energieexperten im Videointerview: Jetzt bei energate.tv

Die energate-Redaktion war in diesem Jahr erstmals mit einem Kamerateam auf der E-world unterwegs und hat bekannte Persönlichkeiten der Energiewirtschaft im Videointerview nach ihrer Einschätzung zu Trends und Treibern gefragt.

Digitalisierung und Smart-Energy-Lösungen waren die Haupttrends der Branchenmesse E-world energy & water in Essen. Die energate-Redaktion war in diesem Jahr erstmals mit einem Kamerateam vor Ort und hat bekannte Persönlichkeiten der Energiewirtschaft im Videointerview nach ihrer Einschätzung zu Trends und Treibern gefragt.

Sehen Sie dazu in unserer neuen Rubrik "energate.tv" Interviews mit Jochen Homann, Präsident der Bundesnetzagentur, Mathias Brückmann, Vorstandsvorsitzender der EWE AG, den Vattenfall-Vorständen Gunnar Groebler (Wind) und Stefan Dohler (Markets), Dr. Roman A. Dudenhausen, Vorstand der conenergy-Gruppe sowie mit Dr. Ludwig Möhring, Geschäftsführer Vertrieb bei der WINGAS GmbH.

Hier geht´s zu den Interviews: www.energate-messenger.de/energate-tv